Dienstag, 28. März 2017

Gemeinsam Lesen #2


Die Aktion wird von Schlunzenbuecher gehostet.

 1. ) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Ich lese gerade "Trust Again" von Mona Kasten. Ich befinde mich auf Seite 257.


2. ) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 Nach Hause zu kommen, fühlte sich merkwürdig an.
 3. ) Was willst du unbedingt zu diesem Buch loswerden?

 Ich hatte stark befürchtet, dass mich dieses Buch enttäuschen würde. Zweite Teile haben ja immer so ihren Ruf zu verteidigen :D Ich muss sagen: Das Buch ist bis jetzt schon mega geil 👌
Schade, dass mein Tag nur 24 Stunden hat. Wenn Schule, Schlafen und Lernen abgezogen werden bleibt leider nicht mehr viel übrig... 😥

4. ) Hörst du gerne Hörbücher? Und ist Hörbücher hören für dich gleichwertig wie lesen?

 Ich bin mal so überhaupt nicht der Hörbuch-Hörer. Ich kann mich immer nicht richtig darauf Konzentrieren und wenn ich nebenbei etwas anderes mache ist das Hörbuch komplett weg :D Ist es gleichwertig wie lesen? Ich finde jeder kann das selbst entscheiden. Ich höre jetzt zwar keine aber wenn ich es tun würde, dann wäre es schon mit dem Lesen gleichzusetzen. Man kennt den Inhalt danach ja auch ☺

Soo... Das war´s dann auch schon von meiner Seite aus. 
Ich Hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß 😜

Lg.
Bildquelle:
 http://monakasten.de/begin-again-trust-again/

Kommentare:

  1. Hallo Tina, :)
    von Mona Kasten möchte ich auch gerne mal was lesen. :) Freut mich sehr, dass dir der zweite Teil auch so gut gefällt. :) Viel Spaß weiterhin beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen, irgendwann werd ich es aber noch lesen ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß :D

    Ich bin auch nicht der Hörbuch-Typ und ehrlich gesagt habe ich genau das gleiche Problem ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,
    "Trust Again" kenne ich natürlich auch, habe den ersten Band aber erst auf meinem SuB und bin gespannt, wann ich es lesen werde, da es teilweise gar nicht mein Genre ist, aber mal schauen!
    Und das mit den Hörbüchern kenne ich, früher war es bei mir auch so. Aber meistens suche ich mir dann "kleinere" Beschäftigungen nebenbei, zum Beispiel zeichnen. Oder aber ich lege mich einfach hin und höre zu, ist auch super zum Entspannen. :-)

    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tina,

    die Reihe liegt bei mir noch auf dem SuB. Ich bin sehr gespannt wie sie so ist. Habe schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstagabend ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)