Dienstag, 21. März 2017

Gemeinsam Lesen #1


Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese momentan Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu und befinde mich auf Seite 228.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Hitze durchströmt mich.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es erinnert mich bis jetzt ziemlich stark an die Rote Königin. Außerdem hat es sich bisher auch ziemlich schnell weglesen lassen 😀


4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr?

Ja das geht mir tatsächlich bei Black Blade von Jennifer Estep so. Ich weiß noch, dass ich alle drei Teile letzten Monat hintereinander gesuchtet habe, aber an den exakten Inhalt kann ich mich dennoch nicht erinnern :D Oops :D


Sooo... Das war´s für heute 👌
Ich möchte das jetzt regelmäßig machen :D

Lg.



Kommentare:

  1. Huhu,

    Young Elites hab ich auch neulich gelesen. Ich mochte es, auch wenn die Charaktere mich nicht überzeugen konnten. Adelina war aber ganz in Orndung.

    die rote Königin habe ich nicht gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/21/gemeinsamlesen-74-mit-valentina-fasts-royal-3/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)

      Die Rote Königin ist echt lesenswert!! Der zweite war dann leider eeetwas schwächer aber trotzdem gut! Danach möchtest du aber unbedingt den 3. lesen :D

      lg. Tina

      Löschen
    2. okay, ich hab es im Hinterkopf, aber momentan zu viele andere Bücher, die mich mehr interessieren.

      LG corly

      Löschen
  2. Hallo!

    Das Buch fällt icht in mein Genre, aber es hört sich trotzdem interessant an.

    Mein Beitrag


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)

      Jeder hat einen anderen Geschmack und das finde ich so gut! So findet man immer was neues ;)

      lg. Tina

      Löschen
  3. Hallo, :)
    bei dem Buch überlege ich auch, es zu lesen. :) Die rote Königin habe ich auf dem SuB. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)
    Black Blade fand ich gut. :) Ich habe die Bücher erst vor kurzem gelesen. Noch erinnere ich mich an den Inhalt. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)

      Ich fand den Anfang bis jetzt echt gut! Und die Rote Königin würde ich unbedingt bald lesen ! :D
      Ja mit Black Blade ist das so ne Sache bei mir hehe :D

      lg. Tina

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    Dein Buch sagt mir rein gar nichts, aber ich denke, Du liest andere Bücher als ich, vom Genre (als auch vom Alter her - nicht bös gemeint!)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)

      Ich hätte das auch überhaupt nicht böse aufgefasst :D Jeder hat einen anderen Buchgeschmack und es ist toll dass das so breit gefächert ist!

      lg. Tina

      Löschen
  5. Hallihallo :)

    "Young Elites" steht auch noch auf meiner Wunschliste, und wenn es dich an "Die rote Königin" erinnert, umso besser! Das war nämlich mein Jahreshighlight im vergangenen Jahr ;) Ich bleibe direkt mal als Leserin und wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :D

      Ich habe Die Rote Königin auch geliebt! Ich habe es absolut verschlungen!!
      Vielen Dank ♥ Das freut mich echt sehr!

      lg. Tina ♥

      Löschen
  6. Nein, oder???? Ich VERGÖTTERE Jennifer Estep und ihre Bücher!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands ja auch gut! Bloß fehlt mir gerade irgendwie der Inhalt! :D Obwohl... Frostkuss fand ich auch nicht so besonders... Scheint nicht so meine Autorin zu sein. :)

      lg. Tina

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)