Samstag, 25. M├Ąrz 2017

[FreiTAG #1] Wenn ich nicht ich w├Ąre, sondern...


Halli Hallo ­čśü

Ich m├Âchte hier heute ein neues Format auf meinem Blog einf├╝hren. FreiTAG lautet der ├╝beraus kreative Name. ­čśé
Wie man sich vielleicht denken kann wird es hier dann jeden Freitag einen TAG geben.

Den heutigen TAG Wenn ich nicht ich w├Ąre, sondern... habe ich bei Mein B├╝cherchaos gefunden.
Ich wurde zwar nicht getaggt, aber ich mache ihn einfach mal trotzdem.

Lous Geht´s! 

...ein Monat:                Juni
...ein Wochentag:   Samstag
...eine Tageszeit:        Nachmittag
...ein Planet:               Saturn
...ein Tier:                   Wolf
...eine Richtung:         rechts
...ein Wetter:               Schnee

...ein Spruch:              Ich kam, sah und verga├č was ich vorhatte...
...eine Zahl:                3
...eine Kleidung:        oversized Pullover
...ein Schmuckst├╝ck: Kette
...eine Blume:            wei├če Rose
...eine Fl├╝ssigkeit:     Eistee
...ein Baum:               Jacaranda Baum
...ein Vogel:               Papagei

...ein Fantasywesen: Vampir
...eine Serie:              The 100
...eine Buchreihe:      Night School
...eine Trilogie:         Das Juwel

...eine Marke:            Nike
...ein Song:                Apologize Remix 
...eine Musikart:        Trap
...ein Instrument:       E-Gitarre
...eine Farbe:             Orange
...ein Element:           Feuer
...ein K├Ârperteil:        Arme
...ein Schulfach:        Mathe

...ein Gegenstand:     Laptop
...ein Gef├╝hl:             Freude
...ein hei├čes Getr├Ąnk:Tee
...ein kaltes Getr├Ąnk: Eistee
...eine Eissorte:          Joghurt Waldfrucht

...eine Stadt:              Miami
...ein Land:                USA
...ein Film:                 Chroniken der Unterwelt - City of Bones


Sooo... Das war alles f├╝r heute ­čĹî
Ich hoffe es hat euch gefallen. Es kann jeder mitmachen der Bock drauf hat. W├Ąre dann blo├č sch├Ân wenn ich erw├Ąhnt werden w├╝rde ­čśç

Lg. 

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Hall├Âchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich ├╝ber jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)